Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,
noch sitzen wir in den Startlöchern für eine intensive Restsaison, da gibt es schon die Rahmenspielpläne für das Spieljahr 2024/2025.

Zur aktuellen Saison noch einmal der Hinweis, dass die Kreisliga und der A-Pokal infolge der diesjährigen Relegationsspiele KL => Bezirk an feste Termine gebunden sind.

Daher muss die Saison durchgezogen werden, leider wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, viele Spiele in kürzester Zeit durchzuführen!

Zur neuen Sasion gibt es 2 Varianten. Falls es wieder Relegationsspiele geben sollte, dieses wird erst nach Abschluß dieser Saison feststehen, dann gibt es wieder "feste" Termine.

Ob es eine 14er oder 16er Staffel geben sollte, wird auch erst nach dem letzten Spieltag feststehen. Wichtig ist => sollte es mehr Absteiger aus dem Bezirk in den Kreis Celle geben als Aufsteiger, wird die 16er Variante genommen werden. Ich hoffe, dass dieses nicht der Fall ist, die Terminschwierigkeiten werden dann evtl. noch schlimmer.

Also Ihr Bezirksligisten, bitte haltet die Spielklasse😊👍

Text Achim Prüße